3131

Spitzbergen im Lichtwinter – eine Wunderwelt aus Schnee und Eis

Nach der Polarnacht folgen erst die blauen Stunden, dann kommt die Sonne zurück
Umgeben von steilen Bergen und mehreren Gletschern
Seite teilen

Im Februar kehrt die Sonne auf Spitzbergen zurück und die Landschaft wird für eine kurze Zeit in ein magisches blaues Licht getaucht. Der März zeigt sich mit herrlichen Sonnenuntergängen und Nordlichtern, wenn es am Abend dunkel wird. Eine ideale Jahreszeit mit meist stabilen Wetter- und Schneeverhältnissen, um aus dem vollen Ausflugsprogramm zu schöpfen. Erleben Sie auf dieser Standortreise ab Longyearbyen eine Schneemobilsafari zum magischen Tempelfjord sowie eine Huskysafari durch die arktische Winterlandschaft. Zudem besuchen Sie mit dem Snowcat eine Eishöhle und erfahren auf einer Longyearbyen-Tour und bei einem Wildnis-Abend Wissenswertes über die Geschichte eines Ortes am Rande des Polarmeeres.

RouteLongyearbyen
Charakter:Abenteuer & Entdeckung, Natur
Typus:Unbegleitete Rundreise
Ihre Reise-Highlights

Ihre Reise nach Mass

Diese Reise wurde von unseren Reiseexpertinnen und Reiseexperten zusammengestellt, um Sie zu inspirieren. Jedes Element davon kann an Ihre Wünsche und Interessen angepasst werden, von der Dauer der Reise, bis hin zu Unterkünften und Aktivitäten.
1
Sammeln Sie Inspiration aus unserer umfangreichen Auswahl an Reisezielen, Reiseerlebnissen und Reiseblogs.
2
Senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Favoriten und Ihren Wünschen.
3
Profitieren Sie von unserer Expertise. Wir beraten Sie gerne und personalisieren Ihre Reise nach Ihren individuellen Vorlieben und Wünschen.
4
Geniessen Sie Ihr einzigartiges Reiseerlebnis – Erinnerungen, die ein Leben lang währen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Informationen