3131
    HomeEuropaGrönland
    Faszination Grönland im Winter – ein winterliches Abenteuer im Land der Inuit

Faszination Grönland im Winter – ein winterliches Abenteuer im Land der Inuit

Grosse Kälte kann den Riesen nichts anhaben.
Seite teilen
PDF

Entdecken Sie die faszinierende Welt Grönlands im Winter und entwickeln Sie ein Gefühl für das echte Leben in der Arktis. Auf dieser Reise erleben Sie zwei der beeindruckendsten Ziele im Westen des Landes: die Tierwelt in Kangerlussuaq und die Eisberge in Ilulissat. Betreten Sie das Inlandeis beim Point 660 und lassen Sie sich von einem erfahrenen Hundeschlittenführer mit seinen grönländischen Schlittenhunden über den zugefrorenen Fjord ziehen. Erleben Sie in der Diskobucht die haushohen Eisberge auf einer Bootstour und versuchen Sie sich selber beim Eisfischen nahe der abgelegenen Siedlung Oqaatsut, wo Sie auch mehr über das Leben und die Kultur der Inuit abseits der Zivilisation erfahren. Mit viel Glück werden Sie auch ab und zu von den magischen Nordlichtern begleitet.

RouteKopenhagen - Kangerlussuaq - Ilulissat - Kangerlussuaq - Kopenhagen
Charakter: Abenteuer & Entdeckung, Natur, Kultur & Geschichte
Typus: Unbegleitete Rundreise
Ihre Reise-Highlights

Ihre Reise nach Mass

Diese Reise wurde von unseren Reiseexpertinnen und Reiseexperten zusammengestellt, um Sie zu inspirieren. Jedes Element davon kann an Ihre Wünsche und Interessen angepasst werden, von der Dauer der Reise, bis hin zu Unterkünften und Aktivitäten.
1
Sammeln Sie Inspiration aus unserer umfangreichen Auswahl an Reisezielen, Reiseerlebnissen und Reiseblogs.
2
Senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Favoriten und Ihren Wünschen.
3
Profitieren Sie von unserer Expertise. Wir beraten Sie gerne und personalisieren Ihre Reise nach Ihren individuellen Vorlieben und Wünschen.
4
Geniessen Sie Ihr einzigartiges Reiseerlebnis – Erinnerungen, die ein Leben lang währen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Informationen