Aktuelle Information zum Corona-Virus

Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier.


Kenai Fjords Cruise ab/bis Anchorage

USA > Alaska > Anchorage

ganztägig – ab/bis Anchorage

Auf diesem Tagesausflug ab/bis Anchorage stehen gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Morgens um 06.45 Uhr verlässt der Zug Anchorage und fährt entlang einer traumhaft schönen Strecke in knapp 4,5 Stunden nach Seward. Dort wartet schon das Schiff für die 6-stündige Bootstour durch den Kenai-Fjords-Nationalpark zum Aialik- oder Holgategletscher. Der Park im Süden der Kenai-Halbinsel ist eines der spektakulärsten Meeresgebiete der Welt mit einer sehr reichen Tierwelt wie verschiedene Wale, Seehunde, Seeotter, Seelöwen, Adler und Papageientaucher. Nach Rückkehr des Schiffs bringt Sie Alaska Railroad wieder zurück nach Anchorage, fahrplanmässige Ankunft ist 22.15 Uhr.

Gut zu wissen

Inbegriffen: 6-stündige Bootstour im Kenai Fjords Nationalpark inkl. Mittagessen. Bahnfahrt Anchorage–Seward–Anchorage in der gebuchten Klasse. Kurzer Transfer in Seward vom Bahnhof zum Hafen und zurück.

Hinweise: Kinderreduktionen auf Anfrage. Rückkehr nach Anchorage um 22.15 Uhr. Es gelten spezielle Annullierungs- und Umbuchungsbedingungen.

Angaben

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Informationen zum Corona-Virus finden Sie hier.