Chaweng Regent Beach Resort

Thailand > Koh Samui > Chaweng & Chaweng Noi Beach

ab CHF 83.- pro Person
für 1 Nacht, Amerikanisches Frühstück
Offizielle Kategorie **** - 155 Zimmer und Suiten

Harmonisch in einen exotischen Garten eingefügtes Resort mit Bungalows und Hoteltrakt. Eine gepflegte Oase im lebhaften Chaweng mit vielen Stammgästen.

Hotelbeschrieb und Lageplan

Lage

Direkt am langen Chaweng Beach, im nördlichen Teil mit vorgelagertem Riff. Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt hinter dem Hotel.

Charakter

Harmonisch in einen exotischen Garten eingefügtes Resort mit Bungalows und Hoteltrakt. Eine gepflegte Oase im lebhaften Chaweng mit vielen Stammgästen.

Infrastruktur

Réception, Lounge, WLAN (gratis). 2 A-la-carte-Restaurants, eines davon direkt am Meer mit Terrasse, bieten internationale sowie mediterrane Küche, 2 Bars. Boutiquen, Coiffeur. 2 grosszügig konzipierte Poollandschaften mit integriertem Whirlpool und Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern beim Pool ist gratis.

Unterkunft

Doppelzimmer Deluxe Villa (ca. 28 m2) sind eher klein; mit Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV, DVD, Gratis-WLAN, Gratissafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage und Gartensitzplatz in frei stehenden Bungalows. Die geräumigen Doppelzimmer Deluxe Regency (ca. 38 m2) bieten dieselbe Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe Villa, befinden sich aber in zweistöckigen Gebäuden mit Balkon um den Pool im Garten gruppiert. Die meisten haben eine Badewanne. Die Doppelzimmer Premier (ca. 50 m2) bieten die gleiche Grundausstattung der Doppelzimmer Deluxe Regency, sind aber geräumiger, mit Tagesbett auf dem Balkon und zusätzlich mit einem Whirlpool im hellen, halb offenen Badezimmer. Die Doppelzimmer Grand Premier (53–63 m2) sind noch geräumiger, verfügen über dieselben Annehmlichkeiten wie die Doppelzimmer Premier und liegen im Erdgeschoss. Die Grand-Premier-Family-Zimmer (ca. 69 m2) bieten zusätzlich ein grosses Tagesbett. Buchbar für maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder. Die allein stehenden und modernen Spa Villa Suiten (ca. 60 m2) verfügen über die gleichen Annehmlichkeiten wie die Doppelzimmer Premier. Die Royal Suiten (ca. 62 m2) sind noch geräumiger, mit der Grundausstattung der Spa Villa Suiten, aber näher zum Strand gelegen.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Spa mit Massagen, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon.

Gratissport / - Wellness

Fitnessraum, Yoga, Volleyball. Schnorcheln.

Für Kinder

2 Planschbecken.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet. Auf Wunsch mit Halbpension oder Vollpension buchbar.

Gut zu wissen
  • Wegen des vorgelagerten Korallenriffs und tiefen Wasserstands ist von Mai bis September, speziell bei Ebbe, das Schwimmen im Meer eingeschränkt. Badeschuhe sind empfehlenswert.

Reiseangaben

Ihre individuellen Reisepläne sind uns wichtig. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfrage bitte unter 058 569 95 11 oder direct@travelhouse.ch