Ferienanlage Isaberg

Schweden > Übriges Schweden

Offizielle Kategorie *** - 70 Ferienhäuser

Auf Isaberg gibt es alle Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Sei es auf den Pfaden durch den Wald oder auf dem angrenzenden See. Die meisten Ferienhäuser wurden kürzlich renoviert und bieten die komplette Infrastruktur.

Hotelbeschrieb und Lageplan

Lage

Zwischen zwei Naturreservaten eingebettet liegt Isaberg mitten in der Natur und ist etwa 1 Fahrstunde von Jönköping entfernt.

Charakter

Auf Isaberg gibt es alle Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Sei es auf den Pfaden durch den Wald oder auf dem angrenzenden See. Die meisten Ferienhäuser wurden kürzlich renoviert und bieten die komplette Infrastruktur.

Infrastruktur

Im Haupthaus befinden sich die Réception, ein Restaurant, eine Serviceboutique und Konferenzräume. Neben den Ferienhäusern befindet sich noch ein Campingplatz, ein grosser Spielplatz, ein Mountainbike-Center und ein Abenteuerpark auf der Anlage. Der Badeplatz mit Wassertrampolin ist durch eine Unterführung bequem erreichbar. Gratis-WLAN beim Haupthaus.

Unterkunft

Die Ferienhäuser Ekorren und Uttern (36–39 m²) haben 2 Schlafzimmer mit Etagenbetten und Schlafcouch, ein Wohnzimmer und sind mit Dusche, WC, Kochplatten und Mikrowelle ausgerüstet. Die Häuser Räven und Rådjuret (46–52 m²) haben 2 Betten, 1 Etagenbett und eine Schlafcouch. Der Aufenthaltsraum ist geräumig und die Küche ist zusätzlich mit einem Backofen und einer Spülmaschine ausgerüstet.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Hochseilpark. Kajak-, Kanu- und Bootsvermietung. Isaberg-Golfclub.

Gratissport / - Wellness

Wander- und MTB-Pfade rund um den Gipfel Isaberg mit Längen zwischen 1,5 und 20 km. Karten können gegen Gebühr erworben werden. Grosser Badeplatz.

Unterhaltung / Aktivitäten

Ausflugsmöglichkeiten: Elchpark, High Chaparal – der Wildwest-Freizeitpark, Glasreich mit seinen bekannten Glashütten und vieles mehr.

Für Kinder

Je nach Witterung werden betreute Kinderaktivitäten angeboten.

Reiseangaben

Ihre individuellen Reisepläne sind uns wichtig. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfrage bitte unter 058 569 90 95 oder direct@travelhouse.ch

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Hotelplan Suisse hat sein Reiseprogramm wieder aufgenommen. Pauschalreisen innerhalb Europas sowie Reisen ausserhalb Europas bis und mit 31. August 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie (fehlende Flugverbindungen oder Einreisesperren) noch nicht möglich sind, werden proaktiv annulliert. Die Kunden erhalten die Kosten der annullierten Pauschalreise innerhalb der nächsten Wochen zurück. Bei Einzelleistungen, wie zum Beispiel ein Nur-Flug-Angebot, die bei Hotelplan Suisse bis zu den genannten Daten gebucht wurden, wird den Kunden die Rückerstattung des Leistungsträgers vergütet.

Änderungen der oben genannten Annullationsbedingungen werden unverzüglich publiziert.