Le Doge

Marokko > Casablanca

Offizielle Kategorie - 16 Zimmer und Suiten

Charmantes Hotel im Art-déco-Stil mit kleiner Dachterrasse. Das Haus wurde in den 30er-Jahren von einem italienischen Architekten erbaut. Der Legende nach handelte es sich dabei um ein Geschenk an seine Frau, welche er in Marokko kennengelernt hat. In der Zwischenzeit wurde das Haus umgebaut, renoviert und um 2 Etagen erweitert, ohne dass es den Charme von damals verloren hat.

Hotelbeschrieb und Lageplan

Lage

Im Herzen von Casablanca gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse im Art-déco-Viertel.

Charakter

Charmantes Hotel im Art-déco-Stil mit kleiner Dachterrasse. Das Haus wurde in den 30er-Jahren von einem italienischen Architekten erbaut. Der Legende nach handelte es sich dabei um ein Geschenk an seine Frau, welche er in Marokko kennengelernt hat. In der Zwischenzeit wurde das Haus umgebaut, renoviert und um 2 Etagen erweitert, ohne dass es den Charme von damals verloren hat.

Infrastruktur

Restaurant Le Veyre, Salon BEL mit Bibliothek. Kleiner Garten auf der Dachterrasse – eine herrliche Oase!

Unterkunft

Alle Zimmer und Junior Suiten sind durch einen Künstler der Art-déco-Zeit inspiriert und entsprechend eingerichtet, wie zum Beispiel Charlie Chaplin, Coco Chanel oder Ernest Hemingway. Sämtliche Unterkünfte verfügen über Dusche oder Bad, WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, TV, WLAN, iPod-Docking-Station, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine und Safe. Die Junior Suiten sind geräumiger und teilweise mit Balkon.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Hamam, Massagen.

Gratissport / - Wellness

Fitness, Jacuzzi, Sauna.

Reiseangaben

Ihre individuellen Reisepläne sind uns wichtig. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfrage bitte unter 058 569 95 11 oder direct@travelhouse.ch