Bungaraya Island Resort

Malaysia > Borneo > Sabah

ab CHF 144.- pro Person
für 1 Nacht, Amerikanisches Frühstück
Offizielle Kategorie ***** - 48 Villen

Die Bauweise dieses Rückzugsort harmoniert perfekt mit der Umgebung aus Tropenwald und Bilderbuchstrand. In diesem weitläufigen Resort gehen die Villen gut in der überwältigenden Naturkulisse auf und versprechen ein hohes Mass an Privatsphäre.

Hotelbeschrieb und Lageplan

Lage

In eine einsame Bucht eingebettet, liegt das abgelegene Resort auf der Insel Gaya inmitten des Tunku Abdul Rahman Parks der Westküste von Sabah vorgelagert. Die Fahrt mit dem Hotelboot von Kota Kinabalu dauert nur 15 Minuten.

Charakter

Die Bauweise dieses Rückzugsort harmoniert perfekt mit der Umgebung aus Tropenwald und Bilderbuchstrand. In diesem weitläufigen Resort gehen die Villen gut in der überwältigenden Naturkulisse auf und versprechen ein hohes Mass an Privatsphäre.

Infrastruktur

Während der öffentliche Teil der Anlage entlang des paradiesischen Sandstrandes errichtet wurde, sind die Villen im angrenzenden Regenwald in Hanglage platziert. Die Gäste werden auf Wunsch mit Golfbuggys durch das Resort chauffiert. In den 2 halb offenen Restaurants werden Spezialitäten aus Borneo und auch mediterrane Gerichte serviert. Exquisite Bar im eigenen Weinkeller des Hotels. Pool mit Blick aufs Meer. 

Unterkunft

Alle Villen sind allein stehend und wurden aus Holz im traditionellen Stil der Provinz Sabah erbaut. Zur Grundausstattung gehören Dusche, WC; Telefon, LCD-TV, Gratis-WLAN, iPod-Docking-Station, Minibar, Safe und Klimaanlage. Superior Villen (70 m2) mit Blick auf den Regenwald oder die Bucht. Deluxe Villen (108 m2) zusätzlich mit separater Sitzecke. Die Plunge Pool Villen (87 m2) verfügen über ein Planschbecken.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Schnorcheln, Kajak, Paddleboard. PADI-Tauchschule im Schwesterhotel Gayana.

Gratissport / - Wellness

Fitnessraum, Baumkronenpfad.

Reiseangaben

Ihre individuellen Reisepläne sind uns wichtig. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfrage bitte unter 058 569 90 95 oder direct@travelhouse.ch

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Hotelplan Suisse hat sein Reiseprogramm wieder aufgenommen. Pauschalreisen innerhalb Europas sowie Reisen ausserhalb Europas bis und mit 31. Juli 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie (fehlende Flugverbindungen oder Einreisesperren) noch nicht möglich sind, werden proaktiv annulliert. Die Kunden erhalten die Kosten der annullierten Pauschalreise innerhalb der nächsten Wochen zurück. Bei Einzelleistungen, wie zum Beispiel ein Nur-Flug-Angebot, die bei Hotelplan Suisse bis zu den genannten Daten gebucht wurden, wird den Kunden die Rückerstattung des Leistungsträgers vergütet.

Änderungen der oben genannten Annullationsbedingungen werden unverzüglich publiziert.