Tropico Latino

Costa Rica > Nicoya Penisula > Santa Teresa

ab CHF 128.- pro Person
für 1 Nacht, Ohne Mahlzeiten
Offizielle Kategorie *** - 21 Zimmer und Bungalows

Gemütliche, kleine Bungalowanlage ideal für unabhängige, aktive Gäste, die neben Wassersportaktivitäten auch die quirlige, aufgestellte Atmosphäre von Mal Pais/Santa Teresa lieben.

Hotelbeschrieb und Lageplan

Lage

Direkt am schönen Strand von Santa Teresa, am südlichen Zipfel der Nicoya-Halbinsel, ca. 4 km nördlich des Cabo-Blanco-Reservats. Zum Flugplatz Tambor sind es ca. 40 Fahrminuten, nach San José ca. 5 Stunden.

Charakter

Gemütliche, kleine Bungalowanlage ideal für unabhängige, aktive Gäste, die neben Wassersportaktivitäten auch die quirlige, aufgestellte Atmosphäre von Mal Pais/Santa Teresa lieben.

Infrastruktur

Das romantische, mit Palmenblättern bedeckte Restaurant ist das Zentrum der Anlage und bietet Meeresfrüchte, italienische und lokale Spezialitäten. Im wunderschönen tropischen Garten liegen auch die rustikale Bar für erfrischende Drinks und der kleine Pool mit Whirlpool und Liegedeck, wo man ruhige Stunden verbringen kann. Kleines Spa für Massagen und Behandlungen.

Unterkunft

Die komfortablen Zimmer und Bungalows verfügen über Dusche, WC, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Deckenventilator und eine grosse Terrasse mit Hängematte.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Die Strände von Santa Teresa und Mal Pais sind bekannt für beste Bedingungen für Wellenreiter. Ausserdem werden vom Hotel Hochseefischen, Reiten, Wandern usw. organisiert.

Unterhaltung / Aktivitäten

Gemütliche Abende verbringt man in den ca. 5–10 Gehminuten entfernten Restaurants und Bars.

Reiseangaben

Ihre individuellen Reisepläne sind uns wichtig. Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfrage bitte unter 058 569 90 95 oder direct@travelhouse.ch

Aktuelle Information zum Corona-Virus

Hotelplan Suisse hat sich aufgrund der angekündigten Grenzöffnungen entschieden, sein Reiseprogramm ab 15. Juni 2020 wieder aufzunehmen. Nebst Ferien in der Schweiz bietet Hotelplan Suisse ab genannten Datum zum Beispiel wieder Reisen nach Frankreich, Deutschland, Österreich, Portugal, Kroatien, Schweden oder Tschechien an. Pauschalreisen innerhalb Europas bis und mit 21. Juni 2020 sowie Reisen ausserhalb Europas bis und mit 28. Juni 2020, die aufgrund der Corona-Pandemie (fehlende Flugverbindungen oder Einreisesperren) noch nicht möglich sind, werden proaktiv annulliert. Die Kunden erhalten die Kosten der annullierten Pauschalreise innerhalb der nächsten Wochen zurück. Bei Einzelleistungen, wie zum Beispiel ein Nur-Flug-Angebot, die bei Hotelplan Suisse bis zu den genannten Daten gebucht wurden, wird den Kunden die Rückerstattung des Leistungsträgers vergütet.

Änderungen der oben genannten Annullationsbedingungen werden unverzüglich publiziert.