Oceanstar - Polarreisen & Schiffsexpeditionen

Mit Oceanstar entscheiden Sie sich für einen Spezialisten, der die Leidenschaft für abgelegene, exotische Destinationen mit Ihnen teilt. Ob in der Arktis, der Antarktis oder auch in wärmeren Expeditionsgebieten, wir wissen, wo was zu sehen ist.

  • Bildergalerie >>
Oceanstar - Eisbär
  • Informationen
  • Reiseberichte (5)
  • Spezialisten (6)

Oceanstar unterstützt OceanCare

Der Schutz der Umwelt und der Meere liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, Ocean-Care als gemeinnützige Organisation mit Sitz in Wädenswil zu unterstützen. Ocean-Care setzt sich seit 1989 auf verschiedenen Ebenen zum Schutz der Meeressäuger und ihrer Umwelt ein. Der Zielsetzung von OceanCare nach sind die Meeressäuger in ihrem Recht auf Freiheit und Wohlbefinden zu respektieren.

Auf den Spuren der grossen Entdecker

Eine Reise in die Arktis oder in die Antarktis ist in der heutigen Zeit das letzte grosse Abenteuer. Nirgendwo ist die gewaltige Kraft der Natur so unmittelbar spürbar: unberührte Kunstwerke, geschaffen aus Schnee und Eis, kalbende Gletscher in allen Tönen der Grau- und Weisspalette, Wellen und Winde. Aber auch eine unendliche Ruhe. Wenn dann ein ohrenbetäubendes Knirschen die Stille durchschneidet, weiss man: Jetzt kommt das ewige Eis. Das ewige Eis, wo auch Pinguine und Eisbären leben, wo riesige Kolonien von See-Elefanten und Walrosse zu Hause sind. Wer nicht mit Windstopper und Handschuhen Ferien machen möchte, dem bieten wir auch Schiffsreisen in wärmeren Gefilden. Anstatt mit Pinguinen schliessen Sie Bekanntschaft mit Affen, Bären, Walen oder Delfinen. Fauna und Flora sind auch auf diesen Reisen Hauptakteure, doch ebenso können Wandern, Schnorcheln, Kajak fahren und andere sportliche Aktivitäten auf dem Programm stehen. Eine Schiffsexpedition ist nicht einfach eine Reise auf einem Schiff . Eine Schiffsexpedition ist - ganz unbescheiden - eine Reise der tausend Sinneseindrücke und des grenzenlosen Erstaunens. Immer wieder.

NEU: Kreuzfahrten online Entdecken und Buchen unter kreuzfahrten.travelhouse.ch

Unten auf dieser Seite finden Sie ausgewählte Schiffsreisen von Travelhouse. Für eine komplette Auswahl von Kreuzfahrten aller bekannten Reedereien besuchen Sie bitte kreuzfahrten.travelhouse.ch.

Ihr schneller Weg zur passenden Kreuzfahrt:

Top Reedereien (Anzahl Reisen):
Aida Cruises (629) - Hapag-Lloyd (2) - Silversea Cruises (223) - Azamara Club Cruises (77) - La Compagnie du Ponant (87) - Seabourn Cruise Line (4) - Celebrity Cruises (412) - Cunard Cruise Line (171) - Holland America Line (21) - Princess Cruises (841) - Carnival Cruise Line (2069) - Costa Kreuzfahrten (105) - MSC Kreuzfahrten (600) - Norwegian Cruise Line Freestyle Cruising (924) - Royal Caribbean International (983) - Croisières de France (2) - Sea Cloud Cruises (2) - Star Clippers (63)
Top Regionen (Anzahl Reisen):
Weltreisen (24) - Transatlantik (192) - Fernost (228) - Australien / Neuseeland (180) - Alaska (292) - Argentinien (49) - Südamerika Ostküste (169) - Südamerika Westküste (9) - Galapagos Inseln (26) - Amazonas (16) - Panamakanal (122) - Südsee (32) - Hawaii (143) - Westlich Karibik (1349) - Östliche Karibik (1825) - Südliche Karibik (359) - Arktis Nordkap Spitzbergen (33) - Westliches Mittelmeer (695) - Quer durchs Mittelmeer (74) - Östliches Mittelmeer (586) - Baltikum (128)

Artikel aus dem Travelhouse Reiseblog

  • Expeditionsreise Antarktis

    Was für ein herrlicher Flecken Erde - die Antarktis! Vergessen vom Rest der Welt tummeln sich Pinguine, räkeln sich Pelzrobben und schnarchen dicke See-Elefanten an den Stränden. Mehr...

  • Kurztrip mit Norwegian Getaway

    Im Rahmen einer Studienreise durfte ich im Januar 2014 das neueste Schiff der NCL-Flotte kennenlernen: Die Norwegian Getaway besticht durch aktuellste technische Raffinessen, einem farbenfrohen, aber angenehm aufeinander abgestimmten Interieur, top-moderner Ausstattung, sportlichen Abenteuern und unendlich viele Spass- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mehr...

  • Abenteuer Amazonas

    An Bord der IRACEMA impft Moacir Fortes – kurz Mo - seiner achtköpfigen Truppe ein: «Wir erwarten Gäste aus Europa. Seid bitte freundlich!». Sein breites Grinsen, frech wie ein Lausbub, sein liebenswertes Deutsch, das er vor Jahren in München gelernt hat – beides wird in Erinnerung bleiben. Mehr...

  • Auf meiner dreimonatigen Südamerika-Reise wollte ich etwas Besonderes erleben und buchte eine fünftägige Kreuzfahrt auf dem Expeditionsschiff «Stella Australis». Mehr...

  • Antarktis – Naturerlebnis pur

    Antarktis - für die meisten Personen der Inbegriff für Kälte, Eisberge und Pinguine. Diese Vorstellung hatte ich auch vorher, vor allem bezüglich der Kälte. Die Durchschnittstemperaturen liegen bei ca. +/- 5 Grad. Mehr...

Unsere Spezialisten

  • Unser Spezialist
    Isabella Hernandez
    Reiseberaterin Hotelplan Stans
    Tel. 041 618 22 77
    E-Mail: stans@hotelplan.ch
  • Unser Spezialist
    Markus Hofer
    Filialleiter Hotelplan Luzern – Alpenstrasse
    Tel. 041 410 99 55
    E-Mail: luzern-alpenstrasse@hotelplan.ch
  • Unser Spezialist
    Stefan Schweizer
    Filialleiter Travelhouse Bern
    Tel. 031 380 84 40
    E-Mail: bern@travelhouse.ch
  • Unser Spezialist
    Gabriela Venzin
    Stv. Filialleiterin Hotelplan Chur-Calandapark
    Tel. 081 252 65 00
    E-Mail: chur-calandapark@hotelplan.ch
  • Unser Spezialist
    Elodie Bähler
    Stv. Filialleiterin Hotelplan Schönbühl
    Tel. 031 859 22 61
    E-Mail: schoenbuehl@hotelplan.ch
  • Unser Spezialist
    Diana Novi
    Filialleiterin Hotelplan Buchs
    Tel. 081 750 09 70
    E-Mail: buchs-sg@hotelplan.ch
Verfeinern Sie Ihre Suche !
N=1968
Reisen & Hotels bei den Spezialisten von Travelhouse buchen Kontakt Merkliste
18:37:26 | 0.47 | de-CH | CH01S732 TourWeb © NetMatch